• Jobs Job bei kryg + fryden

UI / UX Designer (m/w)

kryg + fryden

UI / UX Designer (m/w) kryg + fryden Berlin Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt übernimmst Du die Konzeption, Prototyping und Gestaltung von Websites und Benutzeroberflächen; Erstellung von Mock-ups-Prototypen; Weiterentwicklung von Features.

Ui/ux Designer (m/w) Für Ein Aufstrebendes Proptech-startup Unser Mandant Ist Ein Aufstrebendes Proptech-startup Mit Standort In Kreuzberg/berlin Das Unternehmen Entwickelt Immobilien-software Für Die Effiziente Sowie Wirkungsvolle Vermarktung Von Neubau-projekten Und Sanierten Alt­bau­wohnungen Das Internationale Team Unterstützt Immobilienmakler Und Bauträger Dabei Ihre Prozesse In Marketing Und Vertrieb Zu Optimieren Zu Digitalisieren Und Zu Organisieren In Der Entwicklung Ist Ein Immobilien-marktplatz Für Neu­bau-immobilien Im Raum Berlin Um Prozesse Schneller Kostengünstiger Und Skalierbarer Aufzubauen Und Umzusetzen Im Fokus Steht Die Konzeption Und Gestaltung Einer Neuen Immobilien-plattform Zielsetzung Ist Es In Kürze Deutschlandweit Und Bald Auch International Erfolgreich Zu Sein Deine Aufgaben Von Der Ersten Idee Bis Zum Fertigen Produkt übernimmst Du Die Konzeption Prototyping Und Gestaltung Von Websites Und Benutzeroberflächen Erstellung Von Mock-ups-prototypen Weiterentwicklung Von Features In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklern Dein Profil Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Design/kommunikation Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Interface-/webdesign Sicherer Umgang Mit Adobe Photoshop Illustrator Und Indesign Erfahrung In Der Erstellung Von Responsiven Designs (kenntnisse In Html/css Sind Von Vorteil) Eine Teamorientierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ein Gutes Gespür Für Trends Und ästhetik Sowie Ein Hoher Anspruch An Das Fertige Produkt Sehr Gute Kenntnisse In Der Deutschen Und Englischen Sprache Damit Kannst Du Noch Punkten Du Beherrschst Die Creativ Cloud Wie Deine Eigene Westentasche Und Bringst Zudem Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Du überzeugst Mit Deinen Ideen Sowohl Kollegen Als Auch Kunden Und Hast Dennoch Stets Ein Offenes Ohr Für Kritik Du Behältst Stets Den Blick Für´s Wesentliche Das Unternehmen Bietet Einen Topmodernen Arbeitsplatz Im Herzen Kreuzbergs Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Ein Internationales Team Mit Hoch Motivierten Arbeitskollegen Innerhalb Eines Innovativen Proptech-startups Arbeiten In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Arbeitsproben Und Relevanten Zeugnissen An Jobs@undde Ist Sparrings-partner Und Unterstützer Für Unternehmen/unternehmer In Den Bereichen Marketing Strategie Und Human Resources Wwwundde Design Kommunikation Desginer Adobe Photoshop Illustrator InDesign HTML CSS UI UX Mock-up Interfacedesign Webdesign Grafik Responsiv Creative Cloud Konzeption Prototyping Gestaltung Website Benutzeroberfläche Design Kommunikation Desginer Adobe Photoshop Illustrator InDesign HTML CSS UI UX Mock-up Interfacedesign Webdesign Grafik Responsiv Creative Cloud Konzeption Prototyping UI / UX Designer (m/w) Von Der Ersten Idee Bis Zum Fertigen Produkt übernimmst Du Die Konzeption Prototyping Und Gestaltung Von Websites Und Benutzeroberflächen Erstellung Von Mock-ups-Prototypen Weiterentwicklung Von Features Berlin Design Kommunikation Desginer Adobe Photoshop Illustrator InDesign HTML CSS UI UX Mock-up Interfacedesign Webdesign Grafik Responsiv Creative Cloud Konzeption Prototyping

UI / UX Designer (m/w)
   kryg und fryden (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   kryg und fryden (Berlin)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Versorgungstechniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)